Wenn du genau wie wir daran glaubst, Tiere wie Bentley vor einem schrecklichen Schicksal zu beschützen, dann unterstütze unsere Tierrechtsarbeit noch heute und setz dich für Tiere in Not ein: www.ae-mitglied.de

 

Video: Das 9 Monate alte Hängebauchschwein Bentley wurde von mitfühlenden Menschen des EARTH Animal Sanctuary gerettet. Vor wenigen Wochen wurde bei dem kleinen Kerl eine Hirnhautentzündung festgestellt.

Obwohl seine Überlebenschancen gerade einmal bei 10% standen, hat das Schweinekind überlebt. Doch die Hirnhautentzündung hat ihm sein Augenlicht genommen.

Er ist noch immer in der Klinik, um sich zu erholen. Die vielen lauten Geräusche machen dem blinden Schwein Angst. Zum Glück ist seine zweibeinige Freundin ständig an seiner Seite und singt ihm beruhigende Schlaflieder vor, damit Bentley sich sicher und geborgen fühlt.

Wie alle Schweine ist auch Bentley äußerst intelligent und liebebedürftig. Er reagiert auf Liebe und Zuneigung genau so wie jedes menschliche Kind es tun würde.

Folge Animal Equality Germany für weitere bewegende Videos, interessante Fakten und anrührende Bilder zum Thema Tier und Tierrecht!

Quelle: Youtube/EARTH Sanctuary